Störungsmanagement

Wir sind ein zuverlässiger und serviceorientierter Wärme- und Energieversorger mit einem hohen Qualitätsanspruch. Sollte es doch einmal zu einer Störung im Rahmen der Versorgung kommen, steht Ihnen unser Störungsmanagement rund um die Uhr zur Verfügung.

Sie haben eine technische Störung?

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Hausverwaltung auf

Die erste Anlaufstelle im Falle einer Störung ist Ihrer Hausverwaltung. Bitte kontaktieren Sie diese, um mögliche örtliche Gegebenheiten vorab zu klären (z. B. Ist die Hausstation im Keller bereits eingeschaltet?).

Melden Sie uns die Unterbrechung

Sollte es zu einer Störung bei der Versorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr:

Fernwärme
   030 267 45 98

Dezentrale Versorgung
   030 267 45 488

  Aktuell liegen uns keine Störungsmeldungen vor.